Kontakt

IHR KONTAKT ZU UNS


Rogalla Scrollig Icon

Kontaktieren sie uns

Per Post:

Lutz Rogalla GmbH
In der Au 8a
D-74889 Sinsheim

Per Telefon:

Per Fax:

+49 7261 9180-20


Per E-Mail:

Allgemeine Anfragen

info(at)rogalla.de

Achtung: aufgrund der EU-DSGVO bitte keine Bewerbungen an info(at)rogalla.de senden!!! Verwenden sie dafür bitte die e-Mail-Adresse bewerbungen(at)rogalla.de!!!

Ausschließlich Bewerbungen

bewerbungen(at)rogalla.de

Ausschließlich Datenschutz betreffend

datenschutz(at)rogalla.de


Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von

08:00 – 12:00 Uhr und

13:00 – 16:30 Uhr

Kontaktformular

Kontaktformular Felder
Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.